Wer kann Stricken mit Holzbrett?

Das ist dieser Strick Brett - (Handarbeit, stricken, Wolle)

3 Antworten

Das ganze nennt sich neu-deutsch "Loom Stricken" Das gibt es in gerader Form so wie du es hast aber auch in Rund. Und auch in verschiedenen Größen. Nur heute ist das ganze aus Plastik.

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=PjBsqFSpaX4

Da ist es sehr gut erklärt.

Hoffe du kommst damit zurecht.

LG Stretchingmaster

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon mein ganzes Leben lang Handarbeiten.
zora1925  22.03.2018, 17:25

Klasse gemacht!

Lacrimis27  05.12.2020, 15:48

Interessant - aber warum macht man es sich so umständlich? 😅

Was ist der Vorteil bei dieser Methode?

Strickt Ihr nicht mit Stricknadeln? Das könnte ich erklären, aber mit einem Strickbrett hab ich noch nie was gemacht,

Hast Du mal auf youtube nachgesehen?

Schrumpfer  14.02.2018, 18:38

ich auch nicht

wusste gar nicht, dass es sowas gibt