Wer kann mir in Erfurt einen Hausarzt empfehlen der noch neue Patienten annimmt?

3 Antworten

Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht.Das MVZ Dr.Kielstein ist eine große verzweigte Praxis. Aber einen wirklichen Hausarzt findet man auch nicht. HA,so wie man ihn wirklich versteht.Viele Ärzte i. W .Bin auch auf der Suche.Die Antwort hilft sicher nicht weiter,aber beschreibt eine Situation.Ich habe sehr gute Erfahrungen in einer anderen Stadt gemacht.Ist überhaupt nicht vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ansonsten frage deine krankenkasse. oder die ärztekammer.

Herr Dr. Kielstein. Moskauer Platz 15. (Ärztehaus) Der hat wohl mehrere angestellte Ärzte und meine Hazsärztin verweist auch immer auf den Kielstein, weil sie keine neuen Patienten mehr aufnimmt.

Am besten einfach mal anrufen. :)