Wer kann mir helfen Relais?

1 Antwort

Zu bild 1:
Oben rechts Spannungsversorgung also deine 12V.. unten rechts der Motor

K1 - Start Taster (also eine Spannung anlegen) und der Motor dreht

K2 - der "umkehr" Taster - also der Motor dreht anders herum

SW1 - Endlagenschalter 1 - also der Motor ist durch starten von K1 in die Enlage gefahren und dreht nun anders herum

SW2 endlagenschalter 2 - der Motor ist nach Drehrichtungsumkehr, in die Enlage gefahren und bleibt stehen.

LG