wer kann mir die krankesten horrorfilme sagen!

14 Antworten

Mum and Dad (uncut)

Der britische Horrorfilm Mum & Dad handelt von einem psychopathischen Ehepaar, das mit "seinen" Kindern ein asoziales Familienleben zwischen Folter, Mord und Perversionen führt. Als die Putzfrau Lena sich mit einem der Kinder anfreundet, wird auch sie in die "Familie" gezogen und erlebt einen Alptraum nach dem anderen...

In Deutschland wird man den Film jedoch nur in einer gekürzten Fassung zu sehen bekommen. Für das "Keine Jugendfreigabe"-Siegel der FSK wurden ca. 3 Minuten vom Label KSM entfernt. Eine womöglich ungeschnittene SPIO/JK-Fassung ist nicht vorgesehen.

Sexykiller

BubbleB
Fragesteller

mum and dad is ganz oke aber jetz au nich der überfilm

HorrorGuru  09.02.2011, 10:08
@BubbleB

Und wie siehst aus mit

August Underground’s Mordum

Guinea Pig

Cannibal Holocaust

Aftermath

Frontiers

Kranken Horror-Film gibts Hier LIVE:

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Tel. 030 / 2270

-

Bundestag

-

Also hier mal ein paar echt gute und krasse Horrorfilme die ich gesehen habe und aufjedenfall empfehlen kann :)

- Human Centipede 2

- Martyrs

- Grotesque

- A Serbian Film

- Saw 1-7

- Guinea Pig

Evtl. Kann man sich noch die Hostel teile angucken :D

Mfg. Der Arzt^^

Aftermath, Ebola Syndrom, Frontier(s), Ichi - The Killer, Slaughtered Vomit Dolls, Murder-Set-Pieces. Viel Spaß dabei ;-)

LikeHorror223  12.07.2022, 22:48

August Underground, Guinea pig und gegoregitaded sacrifice;)

ich würde dir staunton hill und midnight meat train empfehlen die sind echt gut!!! =))