Wer kann mir , aus eigener Erfahrung heraus, eine Android TV Box empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte dir den Amazon Fire TV empfohlen, da er in vielen Tests auf dem Spitzenplatz landet und zurzeit bei Amazon für 15€ günstiger zu haben ist(Anstatt 100€ 85€). Für diesen Preis findest du nichts annähernd gutes finden. Außerdem kann er 4K abspielen

onomant
Fragesteller

Ich tendiere auch stark zum Fire TV. Glücklicherweise ist man ja mit den Apps nicht nur auf den hauseigenen Store angewiesen^^