Wer kann meiner kleinen Schülerin 6 Klasse, helfen bei der Kommunikation und Medien???

1 Antwort

Naja, es steht alles da. Auf den ersten beiden Blättern muss man zu jeder Situation These etc. nennen (steht ja im Kasten was das alles ist) und auf dem 4. ten Blatt muss man Begründung etc. unterstreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule
Wunzel
Fragesteller

Ja, doch die Aufgabe erstmal Richtig zu verstehen ist nicht so einfach, ob es aus dem genannten Satz man die Wörter wie These, Argument und Beispiel nur drüber schreiben soll oder Selbst dazu was schreiben soll.

BabyJack  27.08.2023, 12:09
@Wunzel

Wenn man extra was dazu schreiben sollte, dann wäre es da gestanden. Heißt nur sagen A=..., B=..., C=... ✌🏻