Wer kann ‘Flowers’ auch nicht mehr hören?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Der Song nervt mich 60%
Weder noch 35%
Ich liebe den Song 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Ich höre zum Glück kein Radio, das ist eher für die angepassten Schäflein die keinerlei Musikgeschmack besitzen, mal von der Musikbalischen Bildung ganz zu schweigen die den meisten fehlt. Ich höre gute und ausgewählte Musik von Menschen die Talent besitzen. Von mir aus kann das Radio auch ganz abschaffen, der Tag kommt eh irgendwann und dann ist Sense !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich höre aber auch nicht 24/7 Formatradio, wo jede Stunde die gleichen Songs gespielt werden. Dann nervt fast jeder Hit ganz schnell, das ging mir früher auch immer so.

Weder noch

Geht noch bei mir. Aber ja, inzwischen wird es fast überall nur noch zu viel rauf und runter gespielt und gehyped.

Aber an sich mag ich das Lied irgendwie auch.

Der Song nervt mich

Meine Eltern hören immer Wdr2💀. Und jeden Morgen wenn ich komme ,,I can bought myself flowers",

das nervt 😭

L.g. Jan

ZaoDaDong  22.03.2023, 07:21

Sind das wirklich die Lyrics?

ZoeyPauk  22.03.2023, 07:32
@ZaoDaDong

"I can buy myself flowers, write my Name in the Sand. Talking myself for hours..." ist die Lyrics

Weder noch

Im Moment nervt mich der Song noch nicht, höre ihn ja auch nicht ständig