Wer kann das bitte übersetzen Tunesisch-Deutsch?

1 Antwort

Ich glaube, da hast du wohl in Dingen geschnüffelt, die nicht für dich bestimmt waren. Wären sie es, könntest du das ja lesen.

Und da ich ausgehe, dass es nicht für dich war, werde ich es dir auch nicht sagen.

Sollte hier auch niemand anderer tun.

shena2023
Fragesteller

Mich würde aber interessieren was mein Ehemann mit dieser Frau schreibt. Ich würde gerne wissen, ob er mich betrügt oder nicht. Sag mir bitte was da steht

shena2023
Fragesteller
@shena2023

Danke für die nicht Hilfe und das man lieber einem untreuen Ehemann unterstützt, der seine Frau und seine zwei kleinen Kinder hintergeht. Ich hätte so sehr gehofft, dass ich mich irre, aber bin leider an einen Betrüger und Lügner geraten. Nicht mal einem Moslem kann man zu 100% vertrauen. Liebe Frauen da draußen passt gut auf euch auf und hört auf euer Bauchgefühl...