3aichek? o5ti? tunesisch?

2 Antworten

Das ist hundert Prozent Tunesisch

3aichek :('aychk ): möge Allah dich lange leben lässt

o5ti :ochti (ch wird wie  in acht ausgesprochen اختي o5t اخت :(ocht ) mein :ي...

meine Schwester

  die Zahlen ersetzen Buchstaben die nicht in anderen Sprachen gibt wieع غ ر ق خ و

5  ersetzt die Buchstabe خ wird aber auch (kh) geschrieben wenn man übersetzt ohne Zahlen

anestk baha :habe dich sehr vermisst

a weld o5ti : Sohn meiner Schwester (mein Neffe )

3aychek habe ich am Anfang übersetzt

Hamdi ist ein Arabischer  Männer Vorname

also obs tunesisch ist, weiß ich nicht genau, könnte aber sein

die zahlen stehen für gewisse arabische buchstaben, das benutzt man so z.B. im chat :)...man kann statt den zahlen aber auch lateinische buchstaben verwenden