Wer ist Zach Salvatore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß das so das zach ihn Onkel nennt aber halt aus Respekt sozusagen weil er ja älter ist oder so was oder er ist der Neffe oder die haben etwas anderes gemeinsam und er nennt ihn Onkel

desonnenschein hat recht sonst müssten die ja Geschwister haben und ONKEL kann er nicht sein weil damon und Stefan 145 Jahre alt sind!!

naja also wegen den 145 Jahren ist er wohl nicht der Onkel sondern einer der vorfahren !!

naja hoffe meine Antwort hilft<dir weiter ;)

koylukiz  03.01.2011, 21:03

Danke das du das als hilfreicheste antwort gewaelt Hast ^^

Zachary "Zach" Salvatore war der Neffe von Stefan und Damon Salvatore, in der Öffentlichkeit, trat er als dessen Onkel auf. Er war der Nachkomme eines Halbbruders der Salvatore Brüder.

Woher ich das weiß:Recherche

Zach Salvatore ist der Hausverwalter der Salvatore Pension. Er ist der Neffe von Damon und Stefan. Doch in der Öffentlichtkeit wird er als der Onkel der beiden Brüder dargestellt. Zach hat volles Vertrauen zu Stefan, doch er hat große Angst vor Damon.

Zach weiß wie gefährlich Damon ist und versucht alles, um ihn los zu werden. Er hat sogar im Keller Eisenkraut angepflanzt, um sich gegen Vampire aber vorallem gegen Damon zu wehren. Zwar wiegt sich Zach eine Weile in Sicherheit, doch als Damon auf Blutrache aus ist, wird es verdammt gefährlich für Zach.

desonnenschein
Fragesteller

aber wenn er der neffen von stefan und damon ist, dann müssten die beiden noch geschwister haben...