Wer ist von Bts am unbeliebtesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand ist wirklich unbeliebt, ist ja klar es ist halt BTS 😍🥳

Aber ich glaube Jin wird nicht so oft beachtet, vielleicht weil er der älteste ist...ich meine viele bevorzugen ja ehr die jüngeren 🤷‍♀️Vielleich auch J-Hope, ich hab das Gefühl das er auch nicht soooo beliebt ist (im Gegensatz zu den anderen)

Ich mag J-Hope und Jin aber. Jin war früher sogar mein bias Wreaker 😊

Ich würde nicht direkt sagen unbeliebt, aber die Hyung Line wird oft vergessen oder nicht so sehr geschätzt, vor allem Hobi und Jin

smartiepanda  15.03.2022, 18:18

Leider wahr… aber das sind toxische „Fans“, die das sagen und finden!

Ich denke das J-Hope der Unbeliebteste ist aber bin mir nicht ganz sicher. Ich mag ihn so wie er ist aber V mag ich trotzdem noch ein bisschen mehr❤️❤️❤️💜