Wer ist stärker militär und Wirtschaft Albanien oder Serbien?

7 Antworten

Serbien hat das deutlich größere Militärbudget und auch ca. 10 mal soviele aktive Soldaten. Ebenso beträgt das BIP von Serbien 41,43 Milliarden Dollar, das BIP von Albanien 13,04 Milliarden Dollar.

Somit hat Serbien das größere Heer und die bessere Wirtschaft.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar Serbien Sie sind um das 4x Fache reicher als Albanien haben mehr Panzer Luftwaffen usw... Serbien hat auch um das 10x Fache aktivere Soldaten und sich bessere Kämpfer Klarer Sieg für 🇷🇸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Union98754
Fragesteller

Dobro

Früher (Antike) war albanien viel stärker als Serbien.

Bloß die Osmanen und Griechen etc. haben sehr oft angegrfiifen

und albanien ist sehr schwach geworden....

Woher ich das weiß:Recherche

Beide sind unfähig, einen Angriffskrieg zu führen und würden dafür ziemlich von der UN, der NATO und der EU abgestraft werden.

Das können beide nicht riskieren und wollen das ja auch gar nicht.