Wer ist stärker Captain amerika oder der winter soldier?

4 Antworten

Winter soldier hat nur sein arm, Captain hat sein ganzes selbst

Auf Jeden Fall ist Bucky Barnes/Winter Soldier stärker.

Warum?

Erstens: Bucky hat ein abgeändertes Supersoldatenserum bekommen. Zweitens: Er hat einen Vibraniumarm, (vorher hatte er einen Metallarm) Drittens: Er hat eine Ausbildung von HYDRA und vom Militär/US Army bekommen. Viertens: Er ist der Winter Soldier. Fünftens: Er hat angeblich/höchstwahrscheinlich eine Art "Ausbildung" in Wakanda bekommen. (Das ist aber noch nicht bestätigt)

Fazit: Bucky ist deswegen stärker weil er 90 Jahre lang als Winter Soldier Leute umgebracht hat und Steve hat halt nur ein Schild, das Supersoldatenserum und die Ausbildung beim Militär/US Army.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Locutus359  21.03.2024, 08:00

Vibranium ist auch ein Metall.

Bucky, er hatte während er bei Hydra war extremes Kampftraining, und hat ja eine Abwandlung des Supersoldatenserums bekommen. Er hat auch den Arm der viel stärker ist als ein normaler Arm. Also hat er zwar (fast) die gleichen körperlichen Voraussetzungen, jedoch ein viel besseres Training, und um ehrlich zu sein hat er wegen der Gehirnwäsche nicht wirklich zögern jemanden umzubringen...

Captain America, er ist schon allein wegen des Serums stärker und noch dazu war er nicht solange "eingefroren" wie Bucky und ist daher fiter.

MenaIcy  25.05.2020, 14:52

Steve hat knappe 70 Jahre geschlafen, Bucky nur 2. Und Bucky hat eine abgewandelte Version des Serums bekommen :)

Bane89432  11.05.2023, 07:51

Da hast du nicht ganz unrecht.Es stimmt das Bucky eingefroren war, Dennoch war Captain Amerika 70 Jahre lang im Eis.

Also auch eine Art eingefroren.

Und Bucky (Winter Soldier) hat eine Modifizierte Version vom Superhelden Serums bekommen.

Und dazu hat er einen Metall Arm und kriegt oft eine Gehirnwäsche was ihn nicht so leicht beeinflussen lässt.

Und er hat öfters Menschen getötet als Captain Amerika. Und wir sehen ja auch in Captain Amerika and THE Winter Soldier das Bucky CAP richtig zusammen schlägt.

Das soll jetzt nicht beleidigend rüber kommen nur ich denke nur das deine Antwort etwas Falsch ist.