John Walker (MARVEL)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag ihn überhaupt nicht!! 74%
Er ist okay... 21%
Ich liebe ihn! 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn überhaupt nicht!!

Wie soll man den auch mögen.

MissMarvel3000
Fragesteller

Das stimmt! Und in der letzten Folge erst!! :/

CatIvyQuinn  13.04.2021, 00:07
@MissMarvel3000

Fand ihn eigentlich am Ende ganz ok als er einfach nur seinen besten Freund aus voller Wut rächen wollte , hoffe er bekommt seine Chance bei den Flagsmashers noch da ich Hoskins wirklich mochte aber sonst kann er ruhig den Schild sam zurückgeben 😂

MissMarvel3000
Fragesteller
@CatIvyQuinn

Schon klar, dass er sich rächen will... Aber:

Hat Steve Rogers jmd umgebracht, nachdem sein bester Freund (Bucky) vom Zug gefallen ist?

Und:

An dem Schild klebt Blut. Walker hat damit jmd getötet. Steve hätte niemals so etwas getan! Einfach bescheuert, dass Walker mit dem Schild jmd getötet hat... der Schild hat viele gerettet... Und er besudelt es mit seiner unkontrollierten Wut.

CatIvyQuinn  13.04.2021, 13:54
@MissMarvel3000

Ja aber er ist ja nicht captain america er ist der us agent also ist es egal ob er jemanden killt, sam und bucky werden den schild eh wieder bekommen .

Scientasy  19.01.2022, 21:27
@MissMarvel3000

Cap war Soldat, er hat viele umgebracht, egal ob es nun etwas persönliches war oder nicht

Erstens, ich unterscheide zwischen Schauspieler und Charakter- dementsprechend hasse ich den Charakter, finde aber, dass ein sehr guter Schauspieler gewählt wurde. Die Tatsache, dass ich den Charakter nicht mag, zeigt, wie gut der Schauspieler seinen Job gemacht hat.

MissMarvel3000
Fragesteller

Sehe ich genauso!

Er ist okay...

Spoiler...

Also ich mag ihn nicht wirklich aber der Charakter John Walker ist wirklich sehr interessant. Ich finde sogar, dass er einer der besten Charaktere im MCU ist und The Falcon and the Winter Soldier durch ihn viel besser wird.

Er hat als Held begonnen, aber der Selbstzweifel hat ihn immer mehr in die falsche Richtung getrieben, sodass er dann das Super Soldaten Serum genommen hat. Dann hat ihm noch der Tod von Battlestar den Rest gegeben.
Also es ist wirklich eine tolle Entstehungsgeschichte für einen Schurken (was er ja wahrscheinlich wird). Ich hoffe, dass man aus seinem Charakter noch mehr herausholt und ihn nicht gleich sterben lässt.

Ich mag ihn überhaupt nicht!!

Momentan finde ich ihn unsympathisch und kann mich nicht damit abfinden das er der neue Captain Amerika ist, vielleicht wird es irgendann besser aber momentan halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

MissMarvel3000
Fragesteller

Sehe ich genauso!

Ich mag ihn überhaupt nicht!!

Geht garnicht. Der ist mir komplett unsymphatisch. Außerdem sieht er wie der Opa von Oben(Film) aus.