warum hat Captain Amerika eigentlich keine Schusswaffen und kugelsichere Weste?

2 Antworten

eine schussichere Wester braucht er nicht. Sein unzerstörbarer Schild ist ihm Schutz genug.

und dass Helden unbedingt Schusswaffen brauchen? das finde ich armseelig. er hat andere Fähigkeiten, mit denen er sich helfen kann..

GENAU deswegen ist mir Mc Gyver auch so sympathisch.

Wusstet ihr, dass Captain Amerika einen mexikanischen Cousin hat?

lg, Anna

https://www.youtube.com/watch?v=t2LiJcxTl0M

In der ursprünglichen Geschichte hatte Captain America keine Schusswaffen, da er als Symbol für die amerikanischen Ideale und Tugenden dargestellt werden sollte. Stattdessen benutzt er seinen Schild, der aus einem unzerstörbaren Material namens Vibranium hergestellt ist, als Waffe.

also Image :)