Wer ist nun eigentlich besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Media Markt 64%
Saturn 36%

14 Antworten

Da beide zum selben Unternehmen gehören, ist keiner wirklich besser.

Die Preise für bestimmte Artikel sind meistens entweder im Saturn oder im Media Markt niedriger.

Egal wo du günstiger kaufst, das Geld geht an die gleichen.

RiddickBln  10.06.2020, 13:09

Die haben beide eine Tiefpreisgarantie also wenn du woanders was günstiger siehst bekommste den Preis auch ( auch nach dem Kauf / 14 Tage )

die gehören beide zusammen (Media-Saturn-Holding GmbH), dementsprechend sind die unterm strich gleich was die preise und den "service" angeht.

Gehören zur selben Holding. Wenn die damit werben, besser als der andere zu sein, dann ist das im Grunde nur eine Marketingstrategie.

Mediamarkt & Saturn, sind ein und die selbe Firma, ...nur zur Info ☝️

Die gehören aber zusammen, niemand davon ist der bessere