Wer ist noch vom Two and a half man finale entäuscht!

3 Antworten

Ich persönliche liebte alle Folgen mit Charlie, Jake und Alan als Dreierteam. Die Folgen waren einfach amüsant und lustig anzuschauen. Als Charlie jedoch nicht mehr mitspielte und sie Ashton Kutcher hinein brachten, wurde es sehr sehr langweilig, da die Vielfältigkeit von Charlie fehlte. Dazu versuchten die Autoren die Serie in die heutige Zeit mit Homosexualität, Adoption und Co. aufzufrischen. Was bei den Zuschauern und auch bei mir gar nicht ankam. 😕

Das Ende ist kompletter ****, da Chuck Lorre nur seinen Streit mit Charlie Sheen zeigen wollte. Somit hat er kein Ende für die Zuschauer geschrieben, was einfach nur ******* ist.

Richtig schlechtes Ende für eine eigentlich gute Serie. Aber ich finde auch dass nachdem Charlie nicht mehr dabei war es weniger lustig und einfach nicht mehr das selbe war

ich hab mir den auftritt von Charlie länger vorgestellt. :C

Tim2403
Fragesteller

ach du auchxD

DragOne  28.05.2015, 20:47

Ich auch :/

Tim2403
Fragesteller

allgemein das ende war ja mega sinnlos