Wie findet ihr die Serie Two and a Half men?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

gut 65%
nicht gut 19%
okay 16%

11 Antworten

gut

Einer meiner Lieblings Serien allerdings nur bis Staffel 8.

Charlie Sheen hat die Rolle so gut gespielt und allgemein waren die Szenen mit ihn am besten.

Von Experte Haruktora bestätigt
gut

Zumindest die Staffeln mit Charlie find ich sehr gut und schaue ich heute noch immer mal wieder nebenbei durch.

Staffel 9-12 waren dann uninteressant

Mekpomm  13.04.2023, 07:52

Ganz meine Meinung! :-)

gut

Trotz der eingespielten Lacher, finde ich die Serie sogar sehr gut.

gut

Ich mag die Serie. Interessanterweise mag ich die Serie sogar mit Walden Schmid. Mit Charly natürlich auch. Ich fand es schade das Charly Sheen nicht mehr zur Serie zurück kommen wollte.

Man kennt natürlich seine Gründe nicht.

woeisinne  13.04.2023, 18:24

Charly Sheen wollte zur Serie zurückkommen, aber er durfte nicht mehr.

TJDettweiler  13.04.2023, 18:32
@woeisinne

Onkel Charly kehrt in der letzten Folge der Serie zurück. Er wurde von der verrückten Nachbarn gefangen gehalten. Dafür wurde Charly Sheen angefragt. Er hatte abgelehnt und man hat die Folge darauf hin etwas umgeschrieben und einen anderen Schauspieler verwendet, der nur kurz von hinten zu sehen war.

gut

Absoluter Kult.

Finde zwar auch die alten Staffeln etwas besser, aber trotzdem war ich (nach Anlaufschwierigkeiten) überrascht, dass die Serie auch mit Ashton Kutcher funktioniert. Das liegt meiner Meinung nach vor allem daran, dass Jon Cryer (Alan Harper) der eigentliche Star der Serie und ein Meister seines Fachs ist.

Natürlich darf man den politisch absolut inkorrekten Klamauk nicht allzu ernst nehmen - also nix für Spaßbremsen und Anhänger der Genderisierung ;-)

Frauenfeindlich kann es ja gar nicht sein, weil das keiner Ernst nimmt und die Protagonisten als gescheiterte psychotische Idioten dargestellt werden.