Wer ist nach eurer Meinung klüger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Joko 83%
Klaas 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass es da keinen großen Unterschied gibt.

Man kann sie auch nur gemeinsam bewerten, weil sie sich ihren Erfolg auch gemeinsam erarbeitet haben.

Sie kennen sich seit vielen Jahren, wissen genau wie der andere tickt oder reagiert und genau das macht ihren Erfolg aus.

Allein wäre jeder von ihnen nur einer von vielen, mit durchschnittlichem Talent, gemeinsam bündeln sie dieses Talent und verdanken dem ihren Erfolg.

Andreas490  21.04.2024, 11:57

Danke fürs Sternchen.Danke fürs Sternchen.

Joko

Sind aber glaube ich beide nicht die hellsten kerzen auf der torte

Ich scheitere schon dabei eine Antwort auf die Frage zu finden, wen von den beiden ich überhaupt in irgendeiner Hinsicht als "klug" bezeichnen würde.