Wer ist Meister der Prokrastination?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich auch 92%
Ich nicht 8%

1 Antwort

Ich auch

Als ich etwas wichtiges für eine Behörde schreiben musste. Habe ich die Franzen von meinen Teppich gekämmt, mit alle schön in einer Reihe liegen. Dieses Teppich habe ich vorher gekauft, habe ihn bei seinen alten Besitzer zu Fuß abgeholt...15 Kilometer entfernt. Habe mir dort noch 30 Minuten eine alte Stehlampe erklären lassen, an die ich kein Interesse hatte.

kleber0000
Fragesteller

Du hattest ja echt gar kein Bock auf das Behördenschreiben

Redekunst  13.02.2024, 14:13
@kleber0000

Nein, sowas von gar nicht. Aber so war ich damals auch schon in der Schule, ich war die Person die die Hausaufgaben im Bus machte...wenn überhaupt

kleber0000
Fragesteller
@Redekunst

Und ich sitze grad vor meinen Lernsachen (Uni) und schreibe in 11 Tagen Prüfung 😀. Bin aber zum Glück schon fast fertig.