Wer ist meine Windows Organisation?

2 Antworten

Mit einem Microsoft Konto ist die Organisation Microsoft . In vielen fällen aber auch durch eine AV Software gesetzte Policys

CellFix
Fragesteller

Also... muss ich Microsoft deswegen anschreiben?

Warscheinlich wurde eine Group Policy aktiviert. Unter Windows 10 Pro drückst Du die Windowstaste+R und gibst dann „gpedit.msc" ein. Es sollte sich der Gruppenrichtlinieneditor öffnen. Du navigierst links im Baum zu dem Knoten:

Administrative Vorlagen
   > System
      >PIN Komplexität

Das sieht dann so aus, schau dich um und prüfe deine Einstellungen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

CellFix
Fragesteller

Dort steht "Nicht Konfiguriert" bzw. Standardwert 0