Wer ist mächtiger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Scarlet Witch 67%
Jean grey 33%
Wanda 0%
ericemcee  22.04.2024, 18:19

Wanda ist doch die Scarlet Witch, bzw entwickelt sich zu ihr…?

Sakulhi1234
Fragesteller

Ja da hast du recht aber die Scarlet Witch hat ja noch wie das Dark Hold was sie nochmals möchtiger gemacht hat, wollte nur sehen ob einige denken das Wanda>Scarlet Witch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scarlet Witch

Echt schwierig sich zu entscheiden! Im MCU war Jean Grey ja deutlich mächtiger als so mancher Avenger, aber ich denke, dass die Scarlet Witch mit der Fähikeit, eine ganze Stadt zu kontrollieren, deutlich mächtiger ist.

Jedenfalls in den Filmen...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.