Wer ist "Kate the Chaser"?

2 Antworten

Sie kommt aus Slender the  arrival ,Kate kann man nicht als richtigen Proxy sehen jedenfalls hat das niemand bestätigt genauso wie Ticci Toby da Masky und Hoodie von Marble Hornets kommen.Sind Masky und Hoodie eigentlich die einzigen richtigen Proxys

Hallo!,

sie ist keine Creepypasta Figur, sie ist eine Antagonistin des Spieles 'Slender: the arrival' meiner Wissens nach xD

Aber weil das Creepypasta fandom ja nicht so wirklich einen Unterschied zwischen Creepypasta und dem Slendergames//Slendervers setzt kann man das auch als Creepypasta chara ansehen eigentlich  xD

lg Tavvy ;3