Frage von JANAklar14, 72

Warum sind Jugendliche so?

Heyy :) Ich bin im Moment in einem Alter (14) wo man sich eh schon Gedanken über alles macht, vor allem über sich selbst...

Ich hab ein paar Deppen an der Schule die denken sie wären cool, wenn sie ins Besondere Mädchen in meinem Alter runtermachen, dass sie fett, hässlich, "Mannsweiber" sind usw. Da frag ich mich, warum sind Menschen so? Was bringt denen das, Leute in meinem Alter noch unsicherer mit sich selbst zu machen, als sie eh schon sind?! Meine beste Freundin wird z.B. ausgelacht weil sie nicht das neuste Handy hat und die teuersten Marken trägt. Und ich bin halt nicht dünn aber auch nicht dick, also hab eigentlich eine normale Figur, trotzdem werde ich als fette Sau bezeichnet. Ist das cool oder witzig, wenn man sowas macht?! Vorallem meistens stimmt es nichtmal, was die labern... Ich verstehs einfach nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxl1997, 19

Tritt diesen Typen beim nächsten mal einfach in den Schritt ! Die habs verdient

Kommentar von JANAklar14 ,

Haha :D

Kommentar von Maxl1997 ,

Haha was denn? 😂 die Habens echt verdient ! Einfach paar mal in die eier und ich sag dir die sagen kein Wort mehr 👍

Antwort
von mang0tang0, 11

chapeu, muss ich sagen.

ist ja recht tiefsinnig für 14 jahre. vielleicht bin ich auch einfach zu alt, haha.

kein weiser mensch dieser welt kann dir eine antwort darauf geben. glaub mir, selbst wenn du älter wirst, wirst du immer noch solche komischen menschen begegnen, nur der unterschied wird darin sein, wie du damit umgehst und was du für einen statusquo aufgebaut hast.

ich könnte dir auf diese frage mit der psychologie antworten.

menschen die in erster linie unzufrieden mit sich selbst sind, machen andere leute kein, um sich besser zu fühlen, oder damit kein anderer zu ihnen sagt, dass die fett und hässlich sind.

und dieses verhalten kommt durch die falsche erziehung der eltern, weil die eltern selbst nicht erzogen wurden. das ist leider gottes ein kreislauf. das beste, was man machen kann, ist der beste zu sein, den nur wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. :)

Antwort
von Flo20000, 16

Das machen die damit sie sich selbst überlegen fühlen- und wie Du schon gesagt hast "cool" sein wollen vor allem gegenüber ihren Freunden. Ignorier das einfach und mach Dir nichts draus

Antwort
von PashaBiceps, 23

Weil sie denken das sie cool wären wenn sie sowas machen. Das einzige was man da machen kann ist über sie lachen und nicht ernst nehmen. Irgendwann kommt aber der punkt im leben wo sie damit nicht mehr weiter kommen..... also wie gesagt kann man nicht viel gegen machen.außer ihren eltern sagen das sie ihnen mehr zuneigung geben sollten.

Antwort
von slutangel22, 34

Klare Sache: Wenn man andere fertigmacht, hebt man sich selbst ein Stückchen höher. Also gefühlt. Und besonders in der Gruppe. Boys will be boys, würde ich mal sagen. Dieselbe Geschichte seit Anbeginn der Zeit.

Antwort
von MzlMortix, 27

Hör garnicht auf solche Leute, manchmal machen die das nur,  weil sie damit ihre Selbstwerteinschätzung verbessern wollen, oder weil sie keine Freunde hätten, wenn sie es nicht tun. Einfach ignorieren oder zurückärgern

Mortix

Antwort
von kazuha, 5

anscheinend ist das leben von solchen menschen so langweilig

Antwort
von satila, 23

die haben Probleme mit sich selber und lassen das an anderen aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten