Wer ist joyboy aus one piece?

2 Antworten

Also eigentlich beschweren ich mich selten über spoiler aber das ist ein fetter spoiler das ist erst im letzten Kapitel passiert mit ruffy und wirklich was gesehen hat man auch noch nicht. Und wer Joy boy wirklich ist weiß man auch nicht nur das er sich bei dem König der Fischmenschen sich entschuldigt hat vor 800 Jahren.

Sandmann100
Fragesteller

Tut mir leid deswegen

Bruvi  22.03.2022, 00:49
@Sandmann100

Ich hab es gelesen aber andere Personen nicht bei one Piece kann man mich nicht spoilern aber egal deine frage kann man bis jetzt noch nicht beantworten.

Von Experte Haruktora bestätigt

Das weiß neben Oda bisher keiner weils noch nicht wirklich erklärt wurde. Maybe bekommen wir mehr Infos mit dem nächsten Chapter

Hab mal gehört das joyboy so eine erwachung von ruffys teufelsfrucht ist

Ist bisher nur ein Gerücht weil sich jeder auf ein Panel im Manga aufgeilt

Haruktora  22.03.2022, 07:21

Ja hab schon einen gesehen der hat sich so an seiner eignen Theorie aufgegeilt, das er deswegen One Piece abbrechen will. xD

Haruktora  24.03.2022, 13:07
@Mafiusu

Solche Leute wird man bedauerlicherweise immer finden.