Wer ist jetzt schon wach weil er bald los muss oder seid ihr immer noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bin immer noch wach. 45%
Andere Option 27%
Muss bald zur arbeit 18%
Keine Ahnung kann nicht schlafen 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin immer noch wach.

Wollte schlafen gehen aber hab jetzt plötzlich Streit mit einer Freundin, weil sie mit jemanden kontakt hat der mich absolut sexuell belästigt hat und ich das nicht ganz so cool finde. Sie versucht es zu verneinen obwohl ich Beweise habe

MadNad5730  23.02.2024, 03:20

Klingt nach einer Freundin für die Tonne. Oder sie ist einfach völlig naiv.

sanrio  23.02.2024, 03:25
@MadNad5730

Bin mir auch noch nicht ganz sicher was genau es ist. Finde es einfach nur krank das sie 7 Jahre Freundschaft so leichtsinnig aufs Spiel setzt obwohl sie sogar dabei war als er es gemacht hat.

MadNad5730  23.02.2024, 03:46
@sanrio

Will sie denn was von ihm? Zumindest würde es im Ansatz erklären, warum sie ihn verteidigt - natürlich ist selbst das keine Entschuldigung, aber es wäre ein Ansatz

sanrio  23.02.2024, 03:49
@MadNad5730

Sie ist der Meinung er ist ein lustiger Mensch und sie möchte mit ihn befreundet sein. Und weil er nur mich und nicht sie sexuell belästigt hat findet sie es okay

MadNad5730  23.02.2024, 03:51
@sanrio
Und weil er nur mich und nicht sie sexuell belästigt hat findet sie es okay

Okay, das ist ekelhaft. An deiner Stelle wäre da für mich Funkstille, auch wenn es schwer ist. Vielleicht kommt sie dann von selbst zur Besinnung, oder die Freundschaft ist eben vorbei..

Tut mir echt leid!

Sadens
Fragesteller

Das tut mir leid. Aber ist das dann wirklich eine Freundin?

Andere Option

Hey,

also ich bin seit geschlagenen 1,5 Stunden wach und versuche, mich aus dem Bett zu quälen. Als du die Frage gestellt hast, hab ich allerdings bereits geschlafen - wenn auch gar nicht so lange.

Schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

Mein Mittagsschläfchen hat länger gedauert als ich dachte. Der Körper nimmt sich eben die Zeit die er braucht ;-)

Ich habe zurzeit Schlafstörungen und bin gerade wach geworden…

Keine Ahnung kann nicht schlafen

Bin einfach noch wach weil ich nicht schlafen kann. Schlafstörungen jynd so.