Wer ist hier der bekannteste Nutzer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein, einzeler, bekannter Nutzer gibt es hier nicht, aber es sind die Nutzer, die dauerhaft auf den Topnutzerlisten sind. 😁 Zudem gibt es hier manche Usermoderatoren, die zu vielen Nutzern bekannt sind. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das kann man nicht genau sagen. Es gibt da einige.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einen Nutzer, den wirklich jeder kennt, gibt es hier sicherlich nicht. Das hängt vor allem davon ab, bei welchen Themen man sich Fragen inkl. Antworten ansieht.

Mir würde da spontan diese diana valesco oder wie sie heißt einfallen