Wer ist für euch der / die schlechteste AFD-PolitikerIn?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weidel 37%
Höcke 33%
Storch 15%
Gauland 7%
Chrupalla 7%
Fuchssprung  12.10.2023, 07:59

Warum machst du Wahlwerbung für die AfD, indem du die Gender Gaga Sprache benutzt?

hatJackpot
Fragesteller

Hä? Waat wuttu?

Fuchssprung  12.10.2023, 08:10

Mehr als 80% der Deutschen hassen die Gender Gaga Sprache. Einige wählen nur aus diesem Grund die AfD und du spielst ihnen in die Karten, indem du diese Sprache benutzt.

hatJackpot
Fragesteller

Kommt dir dein Konstrukt nicht selber etwas verdreht vor? Na, macht nichts.

Fuchssprung  12.10.2023, 08:29

Daran ist überhaupt nichts verdreht. Du machst Wahlwerbung für die AfD. Das ist verdreht!

hatJackpot
Fragesteller

Nun beruhig dich doch erstmal wieder.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chrupalla

Knapp vorn liegt für mich im Moment der Typ, der bei Mückenstich "Attentat" brüllt. Aber "safe house" im Mallorca-Restaurant ist auch nicht schlecht.

Weidel

Ich finde die am schlimmsten, die der Partei immer noch als Alibi dienen um zu zeigen „wir sind eine bürgerliche Partei“, weil die sich vor den Karren von Leute wie Höcke spannen lassen. Da könnte man einige nennen. Ein Rechtsextremist die Höcke käme nämlich sonst nicht auf so viele Stimmen, wäre also völlig unwichtig.

Höcke

Höcke finde ich schon SEHR grenzwertig.

Alle. Die einen sind völlig inkompetent und / oder rechtsextrem und die anderen relativieren die Partei durch ihre doppelmoralistische Lebensweise, was die reale Wahrnehmung der Partei verzerrt und viele Wähler einlädt.

Storch

Ich kann mich gar nicht entscheiden; es ist alles so bunt hier.