Wer ist Françoise bernedotte meyers?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer ist Françoise bernedotte meyers?

Google ist Magie!!!!

Zuerst mal: Françoise bernedotte meyers gibt es nicht. Du meinst Françoise Bettencourt Meyers. Sie ist die reichste Frau der Welt.

wie kann ich ihn angeln? Wie kann ich françoises schwiegertochter werden?

Gar nicht. Als dahergelaufene Deutsche kommst du an den französischen Geldadel nicht ran, außer du hast verdammt viel Glück.

Aber ich gehe davon aus, das sie flüssig Englisch sprechen, die dürften eine absolut hervorragende Ausbildung haben und sitzen immerhin im Aufsichtsrat von L'Oréal.