Wer ist eurer absoluter Lieblingschrakter in allen Anime ?

13 Antworten

Auch Gojo Satoru. Ist seit fast 3 Jahren mein Lieblingscharakter, und werde ihn wahrscheinlich auch nicht „abwechseln“ Jujutsu Kaisen ist auch mein fav Manga und alles, deshalb>>

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Char Aznable aus Mobile Suit Gundam ist mein Favorit. Wer den Anime gesehen hat wird es verstehen, aber Char ist der warscheinlich komplexeste und am weitesten entwickelte Animecharakter, den ich gesehen hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Mein abosluter Lieblingscharakter ist Piccolo aus Dragonball Z

Entweder Kurumi aus Date a Live oder Jotaro Kujo aus Jojos. Kann mich nich entscheiden.