Ist gojo der Stärkste anime Character?

10 Antworten

Es gibt viele andere Charaktere die ihre Gegner nicht berühren müssen um sie zu schlagen

verreisterNutzer  11.01.2022, 15:41

Welche ?

Tsukino38  11.01.2022, 15:44
@verreisterNutzer

Je nach Jutsu eine Menge Naruto Charaktere
Alle die jemals ein Death Note besessen haben

Je nach Zauber Black Clover und Fairy Tail Charaktere

und eben allgemein alle Charaktere die Fernkampf Angriffe starten können

Mafiusu  11.01.2022, 16:55
@Tsukino38

Digga das ist bigger Cap als zu sagen, dass Gokut das ganze Bleach vers solon würde...

Die Jutsus würden wenig bringen, da Goirno halt einfach viel zu schnell für jeden Naruto Char ist.
Etwas ins Death Note zu schreiben wäre viel zu langsam, fällt also auch weg
Bei Black Clover ist das gleiche spiel wie bei Naruto. Goirno ist einfach viel zu schnell als, dass einer der Charaktere überhaupt regieren könnte

Tsukino38  11.01.2022, 17:42
@Mafiusu

Schnelligkeit ist nicht unbedingt immer ein Vorteil. Wenn man nicht weiß, was der Gegner vorhat wird man auch nicht eingreifen. Beispiel Death Note. Er wird ja keine Angst haben oder befürchten, dass es ein Angriff sein könnte, nur weil jemand etwas aufschreibt

so etwas setzt immer Voraus, dass man auch wissen muss wie der Gegnerische "Angriff" funktioniert

Mafiusu  11.01.2022, 17:49
@Tsukino38
Schnelligkeit ist nicht unbedingt immer ein Vorteil.

Naja doch. Schnelligkeit ist absolut immer ein Vorteil, denn wenn man schneller ist als ein anderer Char, dann kann der Char einem auch so gut wie nichts anhaben was irgendwie physisch bedingt ist

Wenn man nicht weiß, was der Gegner vorhat wird man auch nicht eingreifen.

Dieser Argument hat nie gezogen und wird nie ziehen. Bei nem vs Battle geht man immer von einer Situation aus bei welcher jeder der Charaktere den/die jeweils anderen besiegen will

Tsukino38  11.01.2022, 17:51
@Mafiusu

Ich finde solche Vergleiche immer schwer, klar ist z.B Son Goku vielen anderen in Punkto reiner Körperkraft überlegen

aber wenn man von Angriffen ausgeht die schon wirken wenn man dem Gegner nur in die Augen schaut und die Charaktere aus dem Dragonball Universum wissen nicht, dass es solche Fähigkeiten gibt, werden sie natürlich darauf hereinfallen, weil sie schon zu beginn des Kampfes indem sich die Gegner erstmal nur gegenüberstehen in die Augen des Gegners sehen werden - jetzt nur als Beispiel

das selbe eben auch wie mit dem Aufschreiben ins Death Note - abgesehen davon das sich ein Charakter wie Light niemals zu einem VS Kampf hinreisen lassen würde, weil er kein Kämpfer ist der über viel Körperkraft verfügt - er würde so oder so quasi aus dem Geheimen heraus Angreifen

Mafiusu  11.01.2022, 17:56
@Tsukino38
jetzt nur als Beispiel

Das ist vollkommen richtig. Würde es einen Charakter geben der schneller ist als Goku und dieser Angriff würde funktionieren, dann würde Goku definitiv verlieren, wenn er nicht weiß wie man das ganze kontert

 er würde so oder so quasi aus dem Geheimen heraus Angreifen

Ja nicht wirklich. Es gibt bei Light viel zu viel was da einfach mehr als nur dagegen Spricht

  1. Light ist verdammt arrogant, selbstverliebt und leichtsichtig.
  2. Er schreibt viel zu langsam
  3. Er muss den Namen wissen

Ich weiß zwar was du meinst, aber das ganze ist so definitiv nicht richtig

Tsukino38  11.01.2022, 18:01
@Mafiusu

Ich finde nicht das der Charakter unbedingt schneller sein muss dafür. Bei einem VS Kampf, sollte es ja jemanden geben der sowas wie: Fangt an sagt und davor werden sich beide Gegner in die Augen sehen - schon da wird diese Technik wirken - von daher braucht man dafür nicht zwingend schneller sein

  1. da gebe ich dir recht xD (Ja, ich mag ihn nicht)

Was die anderen Punkte angeht stimmt es mit dem Namen ja, den wird er nicht sofort wissen, aber den kann er ja herausbekommen und wenn Son Goku nicht weiß, dass so etwas wie das Death Note existiert und er auch nicht weiß das Light vorhat ihn umzubringen wird er nichts gegen ihn unternehmen und ihn auch nicht aufhalten, wenn er etwas aufschreibt - vorausgesetzt er bekommt es überhaupt mit, dass Light etwas aufschreibt er beobachtet ja nicht alle Menschen 24/7 am Tag und was sie so tun

Ich kann aber auch deine Argumente gut verstehen - Allgemein finde ich einen Vergleich über viele verschiedene Serien hinweg immer sehr schwer, da man eben nicht nur reine Körperkraft sondern halt auch so etwas wie Intelligenz und wie eine Technik angewendet wird mit einrechnen muss, dass ist nicht einfach bei Charakteren die aus völlig Verschiedenen Universen kommen

Mir gefällt da viel eher die Ansicht die, die Mangaka untereinander haben. Sie konkurrieren nicht, sondern bewundern sich gegenseitig und sind Fans der Serien des jeweils anderen :-) Masashi hat z.B schon mehrmals gesagt das er großer Dragonball Fan ist und ich denke das Naruto und Son Goku eher Freunde werden würden, als gegeneinander zu Kämpfen :-)

Die Vorstellung finde ich auch schöner

Mafiusu  11.01.2022, 18:14
@Tsukino38
 Bei einem VS Kampf, sollte es ja jemanden geben der sowas wie:

Nein. Das wird dabei nicht berücksichtigt und wäre einfach nur ein unfairer Umstand der einem Charakter einem Vorteil geben würde
Ähnlich wie wenn man sagen würde, dass Goku in einem Kampf gegen Charakter XY einfach die Erde zerstören könnte

Zu deinem ersten Punkt hab ich schon was gesagt, aber gerne erneut: In einem VS Battel geht man davon aus, dass beide Charaktere den/sie jeweils anderen besiegen will, mit allem was geht

Tsukino38  11.01.2022, 18:15
@Mafiusu

Darauf wiederhole ich gerne das Ende meiner vorherigen Antwort:

Ich kann aber auch deine Argumente gut verstehen - Allgemein finde ich einen Vergleich über viele verschiedene Serien hinweg aber immer sehr schwer, da man eben nicht nur reine Körperkraft sondern halt auch so etwas wie Intelligenz und wie eine Technik angewendet wird mit einrechnen muss, dass ist nicht einfach bei Charakteren die aus völlig Verschiedenen Universen kommen

Mir gefällt da viel eher die Ansicht die, die Mangaka untereinander haben. Sie konkurrieren nicht, sondern bewundern sich gegenseitig und sind Fans der Serien des jeweils anderen :-) Masashi hat z.B schon mehrmals gesagt das er großer Dragonball Fan ist und ich denke das Naruto und Son Goku eher Freunde werden würden, als gegeneinander zu Kämpfen :-)

Die Vorstellung finde ich auch schöner

Nein, ist er nicht. Featherine Augustus Aurora ist wahrscheinlich der stärkste Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein. Gojo ist zwar sehr stark und in seinem Vers der goat jedoch gibt es stärkere Anime Charakters.

Achso und man kann ihn berühren. Soweit ich weiß kann man seine infinite mit Geschwindigkeit kontern (bin mit da aber nicht ganz sicher) oder man greift ihn an wenn er seine infinite nicht an hat. Aber ich glaub er hat sie nach dem angriff von toji immer an.

Burhan13227  11.01.2022, 21:25

Man kann ihn nur berühren wenn Gojo das will also wenn er diese Unendlichkeit zwischen ihm und der Person die ihm gegenüber steht deaktiviert weil Gojo das halt an- und ausschalten kann.

Uchi1ha  11.01.2022, 21:29
@Burhan13227

Ja ich weiß, nach dem Angriff von toji hat er seine infinite so konstruiert das es immer an ist. Damit man ihn nie berühren kann außer er schaltet es komplett aus. Es belastet sein Gehirn aber mittlerweile kommt er damit klar.

Nope bei weitem nicht

  • Kami Tenchi
  • Featherine

Etc. Als beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ne bruder.

Es existieren zu viele Anime Charakter die Gojo im 1v1 auseinander nehmen

Anonym1234512  11.01.2022, 15:35

Bruder z.B Rimuru von That time i got reancinated as a slime, würde Gojo besiegen können. Er ist Residenz gegen fast alles, hat einen Skill namens Großer Weiser, womit man seinen Gegner analysieren kann und somit auch seine Schwächen herausfindet und er kann sich mehrfach duplizieren und sehr sehr viel mehr kann er auch.