Wer ist eure/euer lieblings youtuber/in?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DrFroid, Space Frogs, Gebrüder Lange und Plankton.

  • Gronkh
  • Keysjore
  • Paluten
  • Maudado
  • Kreisverkehr
  • Glp
  • Zombey
  • Simplicissimus
  • Space Frogs
  • Fufu Stories
  • Logo

Aktuell

1.Dekarldent

2.The Spiffing Brit

3.Jules

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal

Falls ich "Lieblingsyoutuber" habe, dürfte es Exrechterochtlichtrocker sein, da es einer der wenigen ist, die ich sowohl abonniert habe, als auch regelmäßig schaue und der auch sinnvolle Inhalte und einen Mehrwert schafft ...

18Chris98  15.02.2024, 07:59

Lustig der hat alle seine ehemaligen Freunde verraten, verkauft und über sie abgelästert und kann sich jetzt nirgends mehr blicken lassen.

guitschee  15.02.2024, 08:10
@18Chris98
kann sich jetzt nirgends mehr blicken lassen.

Komisch, dafür scheint er dann aber doch recht viele normale Freunde und Menschen in seinem Leben zu haben und sich recht frei zu bewegen...

Ich halte seine Schilderungen für größtenteils glaubwürdig - und sich von Nazis, Zuhältern, Drogendealern und gewaltbereiten Rockern zu distanzieren - oder wie du es wohl nennst: sie zu verraten - das kann ich nur für eine positive Entwicklung halten - und für das richtige. Mag natürlich sein, dass du das anders siehst, dann würde ich dir eine allerdings eine ähnliche Entwicklung wünschen.

18Chris98  15.02.2024, 08:12
@guitschee

Man kann sich auch von den Leuten distanzieren ohne deren Lebensgeschichten usw im Netz auszuschlachten und damit Kohle zu machen durch alle Medien zu gehen und jedes Mal wieder die Geschichten zu erzählen. Verstehst du den Unterschied? Man kann kommen und gehen wie man will, aber man muss nicht im Nachhinein über Leute ablästern und das auch noch öffentlich für Geld.

Und sich frei bewegen wie du sagst ist gut…. Er hat mal in einem Video gesagt, dass er nicht mehr vorher ankündigt wann er wo sein wird damit er keinen Ärger bekommt und keine Leute kommen die ihn nicht mögen…

guitschee  15.02.2024, 08:14
@18Chris98

Ich verstehe durchaus den Unterschied. Er erzählt aber vor allem einmal SEINE Lebensgeschichte - und das tut er aus für mich durchaus nachvollziehbaren Gründen - und die Hauptperson, über die er, wie nennst du es: "lästert" ist nun mal er selber, zumindest in dem, was nicht gerade reactions sind.

Allerdings sehe ich außerhalb der Reactions zwar oft Kritik, aber eigentlich nie, was ich "lästern" nennen würde.

Und sich frei bewegen wie du sagst ist gut…. Er hat mal in einem Video gesagt, dass er nicht mehr vorher ankündigt wann er wo sein wird damit er keinen Ärger bekommt und keine Leute kommen die ihn nicht mögen…

Richtig. Weil es eine kleine radikale Bubble (oder mehrere kleine radikale Bubbles) gibt, die ihn nicht abkann. Allen anderen ist er entweder unbekannt, unwichtig, oder er muss sich nicht verstecken.