Wer ist euer Vorbild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorbild? Die Zukunft, die ich selbst gestalte.

Aurorina
Fragesteller

Gute Einstellung…

Danke für deine Antwort 😊

Stets versuche ich ein Vorbild zu sein, um stolz auf vergangene und zukünftige Dinge sein zu dürfen.

Aber trotzdem ist mein lieber Vater immer noch mein größtes Vorbild, auf den ich stets vertraue.

Aurorina
Fragesteller

Schön 🥰

Danke für deine Antwort :)

Wolfen369  08.09.2023, 21:20
@Aurorina

Es ist nur merkwürdig. Jeden Menschen erzähle ich andere Dinge, je nach dem wie ich dieser Person vertraue. Mit jedem rede ich anders.

Meinen Vater respektiere ich, so wie eigentlich fast jeden Menschen. Nur bin ich stets ein ruhiger Mensch, so wie er.

Der Prophet Muhammad Frieden und Segen seien mit Ihm und Jesus Frieden und Segen seien mit Ihm :)

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Liebe Grüße 🌃☺️

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm)

Aurorina
Fragesteller

Wundervoll 🥰🥰

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Abend 🌇

Meine Eltern ❤️

Aurorina
Fragesteller

🥺🥰

Danke für deine Antwort :)