Wer ist euer Vorbild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater war einst ein Vorbild, ein Leitbild für mich. Er hat mir Werte vorgelebt und Orientierung gegeben.

Autos (BMW M2 CS und M5 CS)

Elon Musk.

  1. Er ist Amerikaner.
  2. Er ist reich.
  3. Er ist gegen woke.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Backtodo  06.07.2023, 20:12

250.000.000.000 $ hat er!!!!!!!!

DerGamer5891  06.07.2023, 20:27
@Backtodo

Dann mach Tesla und Space X nach und nenne es alseT und X ecapS. Ein Anfang. Ob man mit Kohle macht, kp.

Niemand, ich vergleiche mich nur mit mir.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.07.2023, 20:10

Das ist eigentlich eine sehr gute Einstellung. Jeder ist ja auf seine eigene Weise perfekt und Fehler machen uns erst zu dem was wir sind 😊