Wer ist euer Lieblingsspieler in der NBA der kein absoluter Superstar ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
also ich mag zum Beispiel Derek Rose

Naja Derrick Rose war während seiner Glanzzeiten (2009-2015) in Chicago ein absolutes Beast und ein wahrer Superstar, zumal er 2011 mit zarten 22 Jahren zum jüngsten MVP der NBA Geschichte ernannt wurde.

Er hat selbst damalige Top Defender wie Chris Bosh oder Tim Duncan alt aussehen lassen! Darüber hinaus hat er die Chicago Bulls, die vor seiner Ankunft unterirdisch gespielt haben wieder Playofftauglich gemacht und hat mit Jimmy Butler ein dynamisches Dou gemacht. Also wenn das kein absoluter Superstar sein sollte dann weiß ich auch nicht! Klar seine besten Tage hat er lange hinter sich und an seine Athletik und Schnelligkeit von damals kann er schon seit Jahren nicht mehr anknüpfen da Verletzungen ihn aus der Bahn geworfen haben. Dennoch eine absolute Bulls-Legende nach MJ, Pippen und Rodman.

Naja nach dem ich Klarheit zu dem Thema geschaffen habe nun zu meinen Lieblings Nicht-Superstar Spieler. Da wäre zum einem Isaiah Stewart von den Pistons, zum einem da ich seit meiner Kindheit eingefleischter Detroit Pistons Fan bin und zum anderen kommt er vom Spielstil der damaligen Pistons-Legende Ben Wallace nach, stark wie ein Büffel und eine knallharte Defense legt der junge an den Tag. Der Junge hat definitiv Potenzial.

Zum anderen finde ich Jamal Murray von den Denver Nuggets ganz sympathisch. Ich finde der junge lebt im Schatten von Nikola Jokic und ist ein harter Arbeiter. Er war definitiv ein wichtiger Eckpfeiler für die Meisterschaft die die Nuggets letztes Jahr gewonnen haben. Leider hat er nicht die Anerkennung dafür bekommen die ihm eigentlich zustehen sollte. Jokic hat quasi alle Props für die Meisterschaft kassiert. Klar ist Jokic ein absolutes Monster und zählt nicht zu Unrecht zu den besten der besten, allerdings hätte er ohne die Hilfe von Murray die Meisterschaft nicht gewonnen. Murray erinnert mich ein wenig an Scottie Pippen, er hat auch die ganze Drecksarbeit gemacht und Jordan hat alle Lorbeeren dafür geerntet!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA