Wer ist euer Lieblingsfußballer?

7 Antworten

Hallo,

Mario gomez und mein 2. Thomas Müller

Mario 1515

Moin,

aktuell definitiv Karim Benzema als Madrista eigentlich schon fast selbstverständlich, aber dennoch was er momentan liefert ist unnormal.

Sonst schau ich gerne mal zu CR7 hoch, sein Ehrgeiz, Fleiss etc. sind definitiv Vorbildsfunktion.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Ich feier definitiv Kevin Trapp als Torwart am meisten und Borré (halt eintracht fan)

Woher ich das weiß:Hobby – Sind halt meine Hobbys

Hallo sei gegrüßt.Mein Lieblingsfussballer war Miro Klose.Er war ein guter Stürmer.Und Jetzt ist es Thomas Müller.Schönes Wochenende wünsche ich dir.Lg Klose11

Pogba, weil er genau meinen Spilstil hat, wobei ich wahrscheinlich auf Torwart wechseln muss