Wer ist euer Lieblingscharkter in Gossip Girl?

Gayosofortvc  02.05.2024, 21:21

Wo gibt’s die Serie?

sophie008
Fragesteller

Amazon prime, weiß nd ob sie grad auch bei netflix is wurde schonmal runter genommen glaub ich aber kann gleich mal gucken wenn du willst:D

1 Antwort

Eric. Aber auch Dan. (Bin gerade bei der 5. Staffel, kann es aber in nächster Zeit nicht weiterschauen...)

Und deiner?

sophie008
Fragesteller

Ohh warum:') naja meiner is blair aber bin erst Staffel 4 haha

Greta2050  03.05.2024, 21:00
@sophie008

Warum ich nicht weiterschauen kann? Weil ich es auf dem Netflix Konto meines Vaters geschaut habe. Allerdings wohne ich nicht im selben Haushalt wie er.... tja, Netflix hat das nun überissen.

sophie008
Fragesteller
@Greta2050

Omg finde das so nervig wss momentan mit netflix abgeht😭😭früher haben die damit geworben dass man aus mehreren mehreren Haushalten und zu gucken kann und heute bannen die eif accs ubd so nh