Wer ist euer Lieblingscharakter von Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Patrick 30%
Thaddäus 25%
Spongebob 20%
Mr. Krabs 8%
anderes 8%
Sandy 5%
Plankton 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Patrick

Bringt mich zum Lachen.

Er ist zwar nicht der schlauste aber einer der liebsten Charaktere und das macht ihn sehr sympathisch! Er versucht auch spongebob immer zu helfen wo es auch geht - klappt nicht immer aber man sieht das er ein guter Freund ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme
Sandy

Die Charaktere bilden die 7 Todsünden ab.

Die Charaktere sind alle als Vorbilder null zu gebrauchen.

Sandy gefällt mir da noch am besten.

Patrick

Wobei ich sagen muss, dass ich alle richtig gut finde. Patrick mag ich vielleicht 1% mehr als die anderen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex
Spongebob

Ich mag die Serie nicht so aber Spongebob und Sandy finde ich am besten