Wer ist euer lieblings Synchronsprecher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tommy Morgenstern 43%
Rene Dawn Claude 29%
Ralf aus devil is a part-timer 14%
Groot aus DC 14%
Netzschwinger 0%
Tobias Pippi 0%
Rufus aus Kim Possible 0%

8 Antworten

Gerrit Schmidt-Foß

Er ist u.a. die deutsche Stimme von Leonardo DiCaprio und Jim Parsons. Ich mag seine Stimme aber nicht wegen der beiden, sondern weil er meistens so verschmitzte Typen spricht. Zwei davon sind Polizisten in Serien, die ich sehr gern mag: George Gently (als DS Jim Bacchus) und Brokenwood (als DC Sam Breen).

Er selbst war früher übrigens auch als Schauspieler aktiv. Er hat z.B. als Jugendlicher den Sohn von Loriot in Pappa ante portas gespielt.

DeutscheMemos
Fragesteller

Ja, der ist realtalk geil

Ich mag Christian Zeiger und Dirk Petrick.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kim Hasper, hab mit ihm mal über Instagram geschireben, ist ein korrekter Kerl und seine Stimme ist auch sehr geil.
Und DC mit Marvel zu verwechseln ist auch schon mal eine Leistung.

ich kenne die alle nd...

das muss sich mal ändern.

Rene Dawn Claude

Thorsten Münchow und Asad Schwarz