American Dad Synchronsprecher Wechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rolle von Steve wurde ursprünglich von Hannes Maurer gesprochen. Dieser schied ab 2015 vorübergehend aus dem Synchronsprechen aus, um seinen persönlichen Wunsch einer Weltreise zu erfüllen. Sämtliche Rollen von Hannes Maurer wurden ersetzt, darunter oft durch Christian Zeiger.

Ein kompletter Ausstieg von Hannes Maurer ist nicht geplant.

Junge285  01.04.2024, 22:16

Ah darum hat Christian Zeiger shinji im netflix dub gesprochen

Hallo,

Michael Wiesner ist nicht nur vorübergehend die neue Stimme von Steve, sondern wird es auch bleiben. Den Grund wieso das so ist weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße (:

AnnaBauerxo
Fragesteller

Okay, vielen Dank:)