**Hilfe** American Dad Folge gesucht **Hilfe**

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich habs jetzt gefunden, es war Episode 5 der dritten Staffel nicht, was ich vorher geschrieben habe die folge heißt "Haylias - Die Agentin"

ah ich wusste es, staffel 3

hatte aber keinen bock alle episoden durchzuschauen

Ich glaube du meinst die Folge "Rolli, Beinmann und Opas Schlüssel" ist Folge 10 der siebten Staffel ;)

Das beste an der folge als Roger versucht der böse cop zu sein und berries hände nimmt wurst und käse dazwischen macht und sagt schöne Hände und jetzt iss sie 😂😂