Wer ist euer Lieblings-Charakter aus Twilight?

7 Antworten

Die Buch Rosalie. Kommt zwar ziemlich zu kurz, aber sie ist eigentlich ein interessanter Charakter. Sie versucht besser zu sein, als andere, tut allerdings auch etwas dafür. Sie studiert dauernd irgendwas. Schraubt an Autos...

Im Film Charlie. Der stiehlt einfach jede Szene.

Werwölfe waren im Buch okay. Im Film Schrott.

Taylor Lautner ist einfach nur schlecht.

Hey LeSch091808!

Mein Lieblingscharakter ist definitiv Jacob Black!! Er ist auch mein fiktiver Crush. 😍

Bild zum Beitrag

Brauche wohl nicht mehr zu sagen, dass ich Team Jacob bin, oder? 😅 I mean, er bringt ihr keine Verkühlung, ist nicht manipulativ, stalkt sie nicht, muss sie nicht umbringen um mit ihr leben zu können, bringt sie nicht dazu sich von ihrer Familie zu verabschieden, ist nicht überbeschützend, liebt sie sehr, gibt sie nicht leicht auf,...

Es gibt tausende Gründe.

Liebe Grüße.

 - (Charakter, Twilight)

Ich mag die Schauspielerin von Bella net. Sie stellt sich dumm an und geht in alle Gefahren hinein. Und sie blinzelt so oft. Merkt ihr das net? Ich mag Alice. Sie kann in die Zukunft schauen und weiß immer wann sie angegriffen wird. Sehr praktisch

Die Buch Alice.
Zum Film sag ich nichts, die Charaktere wurden so lieb- und mimiklos gespielt, ihre Hintergrundgeschichten kamen kaum vor oder wurden gleich komplett weggelassen.
Reine Filmseher wissen zB. nichts von der Verbindung von ihr und James bzw. ihrer Anstalts-Vergangenheit.

Fragmichalles2  28.07.2023, 19:57

Hast recht. Alice ist die beste

Neben Edward mag ich Charlie sehr gerne - er verleiht dem Film ein lustiges Gegengewicht zum abgehobenen mystischen Anteil und ist vor allem ein sehr lieber Vater für Bella. Ich mag es wie er sich um ihr Wohlergehen kümmert und auf unbeholfenen Weise signalisiert dass sie ihm viel bedeutet.