Was ist euer Lieblings Charakter aus Star Trek?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 47%
Spock 35%
Kirk 6%
Uhura 6%
Chekov 6%
Christopher Pike 0%

7 Antworten

Andere

Originalserie: Spock und Uhura
Next Generation: Hugh (aus "I, Borg" und "Descent, Part 2") und Lwaxana Troi
Deep Space Nine: Quarks Bruder Rom und Dax
Voyager: 7of9 und Tuvok
Enterprise: Hoshi und Trip
Discovery: Spock und Michael
Picard: Lore und 7of9

Die anderen Serien habe ich noch nicht gesehen - aber diese Liste reicht ja schon mal...

Andere

Morn aus Deep Space Nine.

Ich fand seine Dialoge immer so vielschichtig. Unglaublich auch sein Erfolg bei Frauen und die Sache mit dem zweiten Magen, in dem er sein ganzes Latinum aufbewahrt.

Roxanathedead
Fragesteller

Jap danke für die schnelle Antwort

Waldi2007  11.05.2023, 15:37

Also mir war Morn ein bißchen zu geschwätzig... XD

Spock

Bild zum Beitrag

Den finde ich sehr lustig 😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
 - (Fantasy, Schauspieler, Star Trek)
Roxanathedead
Fragesteller

Habe auch alle Filme und ich finde ihn auch sehr lustig👍🏽🖖🏼🖖🏼🖖🏼🖖🏼