Was findet ihr besser? Star Wars oder Star Trek?

4 Antworten

Von Experte LordJ200206 bestätigt

Star Wars!!!!

Du musst dir Star Wars Episode 4,5,6 anschauen dan 1,2,3 dan Clone Wars, rebels, mandalorian, Episode 7,8,9 kannst du mit gutem Gewissen weglassen😉

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ich bin generell ein StarWars Fan,weil da die Handlung viel tiefgründiger ist,gerade in Episode 2 und vor allem 3 sind viele Anspielungen an die heutige politische Situation,gerade im dritte Teil hat mir 2020 in Puncto Corona die Augen geöffnet,wobei ich den Startreck,mit dem Titel" Das Treffen der Generationen " auch sehr interessant finde,dageht es um ein zeitfreies Energiefeld,den sogenannten Nexus

Bei Star Trek die ersten beiden Kirk & Picard. Bei Star wars die Originale Teile 4,5 und 6. Der Rest passt nicht zu den Originalen.

Ich persönlich mag Star Wars lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung