Wer ist ebenfalls noch traurig wegen den verlorenen EM Finale?

5 Antworten

Dass die Frauen-EM vorbei ist, hinterlässt natürlich eine gewisse Lücke, es gibt aber auch wieder mehr Zeit für anderes. Ende des Jahres findet dann die WM der Männer statt, kommendes Jahr die Frauen-WM.

Selbst ohne Finalsieg war es ein tolles Sommermärchen. Deutschland ist weiter gekommen, als ich mit gerechnet hatte. Da können andere Teams wie die Niederlande enttäuschter sein. Die Engländerinnen haben einfach ganz stark gespielt, mir haben sie neben den Deutschen viel Spaß gemacht.

Das Finale war eben schwer und ohne Popp kaum noch zu schaffen. Magull hat immerhin den Ausgleich erzielt, die Entscheidung fiel erst in der Verlängerung.

Das lässt für die Frauen-WM nächsten Sommer hoffen, ganz vorne mit dabei zu sein. Oder sogar Weltmeisterinnen zu werden - wie es in dem WM-Lied von 2011 bereits besungen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=xoXuLqvGHlE

Meiner meinung nach wenn Alexandra popp gespielt hätte wäre es anders ausgegangen natürlich kann man es nicht auf eine spielerin aufbauen aber sie hat in jedem spiel mindestens ein tor geschossen

Skjogidfb
Fragesteller

Ja

Dann müßten alle Länder traurig sein. Die bessere Manschaft gewinnt nunmal und dass war nicht DE . 2. Platz ist auch ein Gewinn.

KristinaAnna  14.09.2022, 17:16

England war zwar im Turnier gut, aber im Finale war Deutchland besser.

Und so ein Schiedsrichter und VR-Fehler wie beim klaren Handspiel der Engländerin darf in einem EM-Finale nicht passieren. Das hätte Elfmeter geben müssen, sagte ja auch klar die Trainerin. Und das extreme Zeitspiel wird sonst auch gepfiffen, das war so unfähr von den Engländerinnen am Ende.

Naja, ich bin halb deutsch und halb english ... von daher war es (m)ein Traumfinale!

Freue mich sehr, dass England gewonnen hat. Hätte mich aber auch gefreut, wenn Deutschland gewonnen hätte. Da schlagen halt 2 Herzen in meiner Brust! :-)

Skjogidfb
Fragesteller

Aber hast du Mitleid mit Deutschland?

PeterP58  03.08.2022, 06:42
@Skjogidfb

Nein! Ich freue mich für die Engländer! Im eigenem Land den Titel geholt. Nice! :)

Holen wir uns halt nächstes Jahr die WM und den Engländern wünsche ich sportlich alles erdenklich Schlechte.