Wer ist die stärkere Einheit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Speznas 50%
Wagner 50%

3 Antworten

Da Speznas im Krieg in der Ukraine nahezu vollkommen aufgerieben wurde, so dass die Spezialeinheit quasi nicht mehr existiert, bleibt ja wohl nur Wagner übrig.

Experten gehen davon aus, dass es ein Jahrzehnt dauert, um Speznas wieder aufzubauen.

Quelle: Focus

Wagner

Wagner - Einmal Wagner, immer Wagner, weil sie unaufhaltsam sind 👊

Gojosatoru383
Fragesteller

Glaube die speznas wird die zurück drängen

PixelManuel  24.06.2023, 20:51
@Gojosatoru383

Speznas wurde im Krieg nahezu vollständig aufgerieben. Da kann gerade niemand mehr irgendwas zurückdrängen.

Speznas sind keine spezifische Einheit wie Wagner es ist. Speznas bedeutet Spezialeinheit.. aber sagt nicht aus welche.