Wer ist die berühmteste Person die ihr persönlich kennt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 1982 mal Jennifer Rush kennen gelernt. Damals war sie noch nicht bekannt. Sie wohnte zusammen mit ihrem Bruder, dem Saxophonisten Bobby Stern in München Haidhausen. Meine Mutter war mit Bobby bekannt und hat ihn besucht, um miteinander abzuhängen und zu kiffen. Und Heidi (so ihr bürgerlicher Vorname) war auch dabei.

Ich kann mich erinnern, dass sie mir einen Volksempfänger gezeigt hat, den sie nicht zum Laufen gebracht hatte. Den hat sie mir dann geschenkt.

Gegsoft  17.02.2024, 17:03

Danke für den Stern ★

verschiedene, für mich wichtigste ist meine Frau. Die habe ich auf dem Times Square kennengelernt. Über andere schweige ich hier.

wahrscheinlich mein Vater. Überall wo ich mit ihm hingehe sieht er mindestens eine person die er kennt und dann nicht mal die selbe.

Meinen Vater. Jeder an der Schule kennt ihn, da er in der Schulleitung mit sitzt. Aber ne berühmte Person kenne ich nicht. Und selbst wenn: es wär mir egal

Prinz Louis Ferdinand von Preußen mit seinem Enkel Georg. Ich betreute die zwei bei einem Marinebesuch bei der deutschen Woche in Kalmar in Schweden 1982.