Wer ist der schlimmste Politiker (Alle Politiker vor 1990 sind ausgeschlossen)?

1 Antwort

Angela Merkel und Annalena Baerbock.

Merkel für ihre fatalen Fehler mit Langzeitwirkung, die da wären: schwarze Null, Atomausstieg und 1,2 Millionen junge syrische Männer ins Land lassen.

Baerbock für Ihre Dummheit (Länder die hunderttausende Kilometer entfernt sind, Kriegserklärung an Russland, 360 Grad Drehung etc.) und ihre ungeschickte Diplomatie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter