Wer ist der krasseste Typ den ihr kennt und warum?

Also kann auch weiblich sein

TechBrain  28.04.2024, 00:16

Die Frage macht keinen Sinn.

Lebensoffen
Fragesteller

Alles macht sinn

simonpeters1979  28.04.2024, 00:24

Ich stimme TechBrain zu. Was meinst Du überhaupt mit "krass"? Jeder versteht da etwas anderes drunter.

Lebensoffen
Fragesteller

Einfach die Antworten lesen.ist schon korrekt so.soll keine almanfrage sein

6 Antworten

Der krasseste Typ den ich je kennengelernt habe war ein Freund von mir. Er war nicht nur ein genialer Handwerker. Er legte einen dicken Haufen auf jede Norm und Konvention.

Also für mich war es Charlie Chaplin. Als ich seine Biographie im TV gesehen habe. Er hatte keine Freundin und Ehefrauen die über 21Jahre waren,egal wie alt er war. Aber nicht nur das er war bettelarm hatte keinen Vater und seine Mutter landete als er Kind war in einer Anstalt.Das einzige was ihm blieb war sein Bruder.Unter solchen Umständen erfolgreich zu werden ist schon wie ein Wunder und stelle ich mir nicht leicht vor. Es gibt sicher viele die es auch so geschafft haben,aber ich bewundere IHN einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die meisten Themen selbst erlebt und durchgemacht

Mein Grosser Bruder!

Er hat alles was er braucht hat sein Leben im griff kümmert sich um sein umfeld und würder mich vor allem beschützen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

Die fiktive Person Egon Olsen von "Die Olsenbande". Seine Coups sind legendär und bis heutzutage unerreicht ! "Mächtig gewaltig Egon!"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Thomas Fitzpatrick war der Gigachad deluxe Mc Omega.