Wer ist der Hersteller von Kokett Feuchttüchern, Klopapier usw.?

2 Antworten

Meines Wissens wird diese Marke von SCA Hygiene Products hergestellt.

LG

priesterlein  22.06.2015, 12:10

Das ist interessant, Gibt es eine Quelle für dein Wissen? Ich kenne SCA nur mit Tempo, Tena, Zewa, Tork, Danke und Denmak'up.

nundenn  21.10.2015, 15:36
@priesterlein

Wir machen Kartonagen für SCA ...... auch für die Marke Kokett. Übrigens werden bei Aldi Lidl und Co. sehr viele Markenprodukt, mit ggf. minimalen Abweichungen zum Orginal- sprich dem teuren Produkte.

Sorry für die späte Antwort, habe dein Kommentar wohl überlesen.

LG